Daham

Man stelle sich ein Leben vor ohne Leberkäs‘, Stelzen und Käsekrainer, ohne Vierterl oder Krügerl, wie es uns Schwarz, Rot und Grün zumuten wollen. Schwarz, Rot und Grün sind wohl nicht zufällig auch die Farben Afghanistans, eines Landes, in dem die Taliban zu Hause sind, die ihre Frauen mit Stoff zuhängen.
Wer der von ÖVP, SPÖ und Grünen geplanten Talibanisierung Wiens nichts abgewinnen kann, hat bei der Wien-Wahl am 11. Oktober 2020 praktisch keine Wahl und muss seine Stimme dem jungen Infektiologen widmen, der den „Asylantenvirus“ entdeckt hat.
Mit unserem Plakatentwurf wollen wir vom Team Resi den noch Unentschlossenen helfen, sich richtig zu entscheiden.

Nachträgliche Berichtigung:
Ein kritischer Kommentar, der weiter unten nachgelesen werden kann, hat uns klargemacht, dass die Gegner der Afghanistan-Verschwörung am 11. Oktober sehr wohl die Wahl haben:
Sie können sich für den frischen Wind entscheiden, den der Jungvirologe macht; sie können aber ihre Stimme ebenso gut jenem bewährten Staatsmann geben, der im Vorjahr über ein kleines Video und allerlei bösartige Unterstellungen gestrachelt ist. Wir schätzen die im Dritten Lager herrschende Vielfalt und wünschen ihm deshalb alles Gute!

2 Antworten auf “Daham”

  1. Da muss ich dir entschieden widersprechen! Schließlich hat ER doch auch eine Partei gegründet, mit einer Liste von imponierenden Persönlichkeiten! Mit großer Freude kann man dabei sein und erleben wie zwei hochinteressante Gruppierungen mit ausgefeilten Positionen über das gesamte Spektrum menschlicher Existenz einander gegenseitig die Stimmen wegnehmen werden. Im Idealfall werden es auch insgesamt nicht mehr so viele sein, die diese Parteien des ehrlichen kleinen Mannes wählen werden, schon allein mangels ehrlicher kleinerer oder größerer Männer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s