Fragen

Gut. Tilg ist weg.
Und der coronaoptimistische Landessanitätsdirektor (der die Verbreitung des Virus in Kitzlöchern und Kuhställen für unwahrscheinlich hielt*)?
*Als gelernter Pathologe hatte er (Franz Katzgraber) zumindest in Bezug auf seine wenig mobilen Patienten aber nicht ganz unrecht, müssen wir zugeben. 
Und der hörlige Platter?
Und hält der Kurze dem Aufsichtsrats- und Spargelsammler noch immer die Stange (honi soit qui mal y pense)?
Damit der dieses Jahr noch seine sechshundert Riesen aufs Konto kriegt, bevor er håckenschtad wird (denn wer wird den haben wollen außer dem Kurzen und dem Bleamerl)?
Oder wird ihm die Familia Nostra ein behagliches Nesterl einrichten?
Auf unser aller Kosten?
Und die gesammelten ÖBAG-Aufsichtsräte?
Sollen die (gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung, versteht sich) jetzt weiter so tun (dürfen/müssen), als ob?
Und der Kurze selber?
Fragen über Fragen!

2 Antworten auf “Fragen”

  1. ich bin weder ein Freund der Blauen noch von Kickl, aber da muss ich ihm leider recht geben! Kurz muss weg und dazu auch noch einige seiner Gefolgsleute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s